Auszüge der Eindrücke einiger unserer Gäste


Dezember 2011, Remo schreibt:

Servus alle beieinand, bin vor ca. 5 Wo mal bei euch gewesen, und hatte das Vergnügen mit der geilen Sabine. Muss schon sagen, hatte einen Mordsspass mit dieser Lady. Vor allem der supergeile Tittenritt mit ihr hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Schöne Grüsse Remo



Juli 2011, Thorsten aus Ulm schreibt:

War neulich im La Rose in Göppingen. Sehr nette Begrüßung durch die Dame am Empfang. Schöne und sehr gepflegte Zimmer. SUPER SERVICE!!! Sehr empfehlenswert!!!



April 2011, Thomas aus Uhingen schreibt:

Die Eva hats mir schon angetan, weil ich brauch was "handfestes" in der Kiste!!



März 2011, Peter aus Göppingen schreibt:

War länger nicht mehr im La Rose. Diesen Monat wieder mal drin gewesen. Und was für TOLLE MÄDCHEN! Werde wohl demnächst wieder dort vorbeischauen!



März 2011, Tobias aus Geislingen schreibt:

Das erste mal im La Rose. Und ich muss sagen, gepflegt, Service ganz ordentlich, und diese Eva hat mehr gehalten, was ich mir versprochen hatte!



Januar 2011, Reinhold aus Stuttgart schreibt:

Bekannte hatten mir gesteckt, dass sich der Weg nach Göppingen lohnen würde. War wohl en schlechter Scherz...